Findet ihr es schlimm, wenn ihr mit einem/r Freund/in, Partner/in eine Serie anfangt oder n Film und diese Person alles ohne euch zu ende schaut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich nicht okay 71%
Find ich okay 14%
Alternative Antwort 14%

4 Antworten

Alternative Antwort

Nicht jeder hat beispielsweise denselben Geschmack, was auch Filme betrifft!

So finde ich es in Ordnung, wenn man alleine weiter-schaut, falls es dem Partner nicht wirklich gefällt!

Mein Partner und ich halten es genauso! Das ist auch in Ordnung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco79100
Fragesteller

und wenns dir gefällt?

Finde ich nicht okay

Ist jetzt aber auch keine große Sache.

Marco79100
Fragesteller

Wie würdest du darauf reagieren? Was würde das verändern?

anonym0507  27.12.2022, 16:11
@Marco79100

Ich würde ihm einfach sagen, dass ich dachte wir schauen die Serie zusammen... Und entweder schaut er dann den Rest noch Mal mit mir oder ich schaue es ohne ihn.

Finde ich nicht okay

schon bisschen ehrenlos...

Ist jetzt kein Drama aber nicht cool!😂

lg

Marco79100
Fragesteller

Was heißt nicht cool? Was macht das mit dir und wie würdest du reagieren?

Dachssi  27.12.2022, 15:44
@Marco79100

Warscheinlich wäre ich enttäuscht, ihr das klarmache und dann schnell den Rest der Serie bingen damit ich auch durch bin xD

Birgitmarion  27.12.2022, 15:41

Ehrenlos???? Das ist aber übertrieben!

Finde ich nicht okay

Joa nicht schlimm aber wenn man sich extra drauf freut und selber nicht weiter schaut schon bissle doof

Marco79100
Fragesteller

Was würde passieren, wenn diese Person das öfters macht

Filme zu ende schaut

Essen was auch für dich war aufisst

Ohne dich feiern oder unterwegs ist und jedes mal "vergisst" dich einzuladen oder ausreden verwendet

Leo0404  27.12.2022, 15:40
@Marco79100

1te und 2te egal, essen kann ich mir selber machen 😂

aber allein feiern gehen und mich ständig vergessen naja nh

nicht so gesund für eine Beziehung