Auf welchem Gerät schaut ihr Filme und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

TV 60%
Anderes 16%
PC 12%
I Pad, Tablet 8%
Handy 4%

11 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
TV

Das brauche ich auch für das optimale Filmerlebnis!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  13.02.2024, 14:52

Besten Dank für den Stern!

Anderes

Laptop gehört bestimmt zu eins der genannten aber war nicht sicher. 😁

TV

Ich schaue ganz normal TV.

Es geht nichts über ein schönes großes Fernsehbild.

TV

Alles andere ist ein Verbrechen, zumindest, wenn man ein echter Fan ist.

Kenshin663  10.02.2024, 21:20

Und ein schöner Beamer?

Benedikt789  11.02.2024, 00:12
@Kenshin663

Zähle ich auch zu der Kategorie, aber kommt natürlich nicht an einen OLED ran.

Kenshin663  11.02.2024, 00:15
@Benedikt789

Mein über 12 Jahre alter LED-TV läuft noch einwandfrei. Warum also leicht 1300€ für ein neues Gerät ausgeben?

Und ich arbeite gerne mal am Wohnzimmertisch und weitere Kabel (2. HDMI-Eingang sei dank) sind so versteckt verlegt das ich die kurz anstecken kann und das ganze als 2. "Monitor" verwenden kann. ;)

Benedikt789  11.02.2024, 00:17
@Kenshin663

Meiner auch... aber OLED ist einfach eine absoute Wucht, und mittlerweile gut leistbar. Wenn man nicht das Maximum rausholen will, braucht man das natürlich nicht.

Kenshin663  11.02.2024, 00:19
@Benedikt789

OLED kenne ich natürlich auch, hat mein Pa. Aber wenn ich schaue, dann so gut wie nur Animes und da langt der FHD-Beamer mit guter Leinwand auch (Ausgangsmaterial hat nicht mehr). Und der Beamer ist recht gut, kann ich nicht klagen.

TV

Immer auf dem Fernseher für das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus