Bist du eher der Filme oder Serien Typ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir gefällt beides 43%
Ich bin eher der Serien Typ, weil 25%
Ich bin eher der Filme Typ, weil 21%
In meiner Freizeit schaue ich eigentlich selten bis gar nicht 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt beides

Es gibt halt viele tolle Serien und genauso viele tolle Filme...☺️🤗🤗

Philipp916
Fragesteller

Na klar. Hast du Favoriten?

Michel77171  26.02.2023, 22:31
@Philipp916

Ja viele.

Serien :

Silas, Club der roten Bänder, StarTrek The Next Generation, Akte X, Picard, Wednesday, Die Macht der Ringe, Glee und noch viele mehr.😉

Filme :

Kevin allein zu Hause, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Terminator, Wie durch ein Wunder, The Greatest Showman, Der König der Löwen, Titanic, Es, The green Mile und auch hier noch viele mehr.🤗

Philipp916
Fragesteller
@Michel77171

Boaaar. So viele Filme und Serien kenne ich gar nicht😂🤗

Michel77171  26.02.2023, 22:33
@Philipp916

Waaaaaaas wie kann das denn sein? Das musst du aber mal nachholen.☺️😁😂

Michel77171  28.02.2023, 14:57

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Mir gefällt beides

Naja in Serien kann mehr passieren und der Spannungsbogen ist größer. Aber bei Sci-Fi oder Actionfilmen finde ich es besser das Ende nicht erst nach 10 Staffeln zu kennen.

Mir gefällt beides

In letzter Zeit mehr Serien da es nicht mehr viele gute neue Filme gibt!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Ich bin eher der Filme Typ, weil

ich nur gaaanz wenig Serien kenne, dir mir richtig gut gefallen

Mir gefällt beides

Hauptsache gut und mitreißend gemacht.