Serien oder Filme mit Suchtfaktor?

5 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

cmler  22.07.2023, 21:40
chapó

das währen alle die ich auch genannt hätte, "Norsemen" würde ich noch hinzufügen ist aber SEHR schräg und das ist nur auf englisch, ein bischen wie "the Office" ... wobei ich merke es noch Stromberg (sind aber alles so fremdschähm serien!)!

  • The Shield
  • Hanna
  • Kommissarin Lund - Das Verbrechen
  • Orphan Black
  • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
  • Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
  • Deadwood
  • The Americans - die 1. Staffel ist eher "ruhig"
  • Nurse Jackie
  • House of Cards
  • Fortitude
  • Boss
  • Big little lies
  • Real Humans - Echte Menschen
  • Six feet under
  • Mary kills People
  • After life
  • Fargo
  • Boston Legal
  • Luther
  • Ripper Street
  • Ray Donovan
  • Banshee
  • Haus des Geldes
  • Anne with an E
  • Broadchurch
  • Bosch

Das muss erstmal reichen :-)
Ich würde mich auch über ein paar Tipps freuen. Es wird immer schwieriger, etwas Fesselndes zu finden.

Spannung? Alle Teile von "Columbo". Insgesamt wurden 10 Staffeln mit 69 Columbo-Folgen produziert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Fernsehen, TV)

Auf Freevee kann man sich gerade so Sachen wie Person of Interest oder Fringe wieder anschauen. Die hab ich damals durchgesuchtet.

  • Helluva boss
  • Hazbin hotel
  • Chainsaw man
  • Demon Slayer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung