Bist du eher der Früh-Aufsteher oder Spät-Aufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich stehe mal so und mal so auf 36%
Ich stehe eher früh auf, um 32%
Ich stehe eher spät auf, um 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stehe eher spät auf, um

Hallo,

Ich bin Langschläfer und selber jedesmal überrascht wenn ich an Wochenenden um 11-12 Uhr aufwache, an Schultagen ist es immer eine Geburt um 6 Uhr aufzustehen.

Ich stehe eher früh auf, um

Hey,

meistens so gegen 6:00. In den Ferien auch manchmal 7:00 - 8:00 Uhr. Wenns ganz gut läuft such ganz selten bis 9:00

Wir sprechen hier aber nicht von Pfadfinderlagern, wo wir bis 5:00 morgens wach sind und dann erst pennen gehen 🤣

MfG

Ich stehe eher früh auf, um

Ich genieße es als Rentner jeden Tag ausschlafen zu können.

Ich stehe heute erst zwischen 05:00 und 06:00 auf 7 Tage der Woche und nicht mehr um 04:00 wie im Arbeitsleben. Ich habe diese stille Stunde nach dem Aufstehen immer gern gehabt, es ist als sei man allein auf der Welt.

Ich stehe eher spät auf, um

Heyy^^

Ich hasse es, früh aufzustehen, weil ich nie richtig munter werde.

In der Schulzeit stehe ich 6.45 Uhr auf und in den Ferien von 8-10.30 Uhr.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Ich stehe mal so und mal so auf

Unter der Woche muss ich um 6 Uhr aufstehen wegen der Schule, auch wenn ich gern länger schlafen würde.

Am Wochende bleibe ich aber öfters länger liegen, es gibt ja keinen Grund früh aufzustehen.