Auf welchem gerät guckt ihr hauptsächlich Filme/Serien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fernseher 52%
PC 17%
Sonstiges 17%
Handy 13%

8 Antworten

Fernseher

Bevorzugt am TV, wobei ich nicht streame, sondern mir Filme oder Serien runterlade, auf eine externe Festplatte speichere und diese an den TV anschließe.

Fernseher

Der einzige Grund weshalb ich den überhaupt noch habe. Normales Fernsehprogramm läuft schon lange nicht mehr und zum zocken nutze ich den PC. Auf dem Fernseher lass ich höchstens mal Abends einen Wunschflm über Blu-Ray, Stream oder sonst wie werbefrei drüberlaufen.

Sonstiges

Entweder auf dem Tablet (Abends im Bett zu Hause) oder wenn ich unterwegs bin auf meinem Notebook.

Fernseher

Ganz klassisch auf dem Fernseher, das gewöhnliche Fernsehprogramm, so etwas wie Netflix o.ä. habe ich nicht.

Fernseher

Immer auf dem Fernseher.