Kennt ihr eine seite wo man kostenlos Serien und Filme schauen kann??

6 Antworten

Die meisten Seiten sind illegal,gefährlich und verursachen Viren.

Hier einpaar kostenlose legale Alternativen:

1. Tubi TV:Tubi TV bietet eine Vielzahl von Filmen und Serien kostenlos an. Es ist eine werbefinanzierte Plattform.

2. IMDb TV: IMDb TV ist eine kostenlose Streaming-Plattform, die von IMDb, der Internet Movie Database, betrieben wird. Sie bietet eine breite Auswahl an Filmen und TV-Shows an.

3. Pluto TV: Pluto TV ist eine kostenlose Streaming-Plattform mit einer Vielzahl von Kanälen und Inhalten aus verschiedenen Genres. Es ist ebenfalls werbefinanziert.

4. Vudu: Vudu ist eine Streaming-Plattform, die sowohl kostenlose, werbefinanzierte Inhalte als auch kostenpflichtige Inhalte anbietet. Du kannst kostenlos Filme und TV-Shows mit Werbeunterbrechungen anschauen.

Bitte beachte, dass die Verfügbarkeit von kostenlosen Inhalten je nach Region variieren kann. Es ist immer wichtig, die jeweiligen Nutzungsbedingungen und die Rechtmäßigkeit der angebotenen Inhalte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du sie legal und ohne Verstoß gegen das Urheberrecht streamst.

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

Netzkino

Freevee

Mediatheken von Sendern