Als erwachsene immer noch gern Kinder Serien und Filme für Kinder gucken findet ihr das normal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja das ist normal 89%
Nein ich finde es nicht normal 8%
Das weiß ich gar nicht so genau 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist normal

Ja, das ist völlig in Ordnung 😊

Ja das ist normal

Das ist doch ganz normal und nichts merkwürdiges mache ich auch. Manche Serien hatten auch ernste Themen und man darf sich auch mal was anschauen woran man einfach nur Spaß haben kann. Nur weil man Erwachsen ist muss man nicht nur ernste Sachen oder eben nur real Filme/Serien schauen sondern man darf sich auch über "Kinder" Serien/Filme erfreuen.

Wenn man über Anime Serien redet denken viele das es nur Zeichentrick ist und "nur" was für kleine Kinder aber viele haben auch ernste Themen und sind auch zum Teil was brutal und nichts für kleine Kinder. zb. Lady Oscar, Georgie, Robin Hood, Die Schatzinsel sind zwar auch für Kinder aber von den Themen her sind sie sehr ernst.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja das ist normal

Kika Filme sind tw richtig gut, Disney Channel auch. Disney, Pixar und.a. Das kann jeder gucken. Bei Harry Potter waren auch alle Altersklassen dabei. Die Serie Angelo z.B. ganz cool. Die alten Ghostbusters " Roooooosebud"oder Scooby Doo " "Den Witz kapier' ich nicht", Zeichentrick "darf" jeder. Früher wars Captain Future, He-Man, Schlümpfe etc

Einiges alte käme heute noch gut an und sollte imo mal wieder gezeigt werden. Animes habe ich auch auf dem Laptop. Einige Filme davon sind Legende. Die Alten ohne CGI sind die besten

Immer gut wenn die kl. Schwester meiner Freundin kommt. Und ich sitze da rein zufällig gerade Laptop-Homeofficen auf dem Sofa und dann will die unbedingt gucken. Die mag auch Wendy oder Lenas Ranch (da Pferde. Meine Familie hat welche, also geht das für mich auch mal :-))

Wird wohl jeder machen aber nicht jeder steht dazu

Ja das ist normal

Ja das ist völlig in Ordnung da man im Herzen immer ein Kind bleibt. Vielleicht erinnern dich die Serien einfach nur an deine Kindheit oder du findest sie interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit Musik Unterhaltung und Medien.
Ja das ist normal

Viele gute Kinderserien enthalten auch oft Inhalte für Erwachsene. Kinder nehmen dies aber nicht war, weil sie die Erfahrungen noch nicht haben. Schau einfach das, was dich unterhält.

Kriegstaube  27.04.2023, 15:49

Besonders Caillou und Peppa Wutz sind für ihre Gesellschaftskritik bekannt :D