Ist Pepa Pig für Kinder Oder Nicht ?

2 Antworten

Eigentlich ist die für Kinder, allerdings ist die Serie absolut nicht Pädagogisch wertvoll.

Hi,

Ja meine Schwester (3,5 J) hat auch angefangen es zu gucken und streckt uns jetzt immer die Zunge raus und sagt zu meinem Vater er hat einen großen Dickbauch und er ist seid dem ein " dummer Papa ". 😅

Jetzt darf sie es nicht mehr gucken. Also um deine Frage zu beantworten: ich würde es mein Kind nicht unbedingt schauen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung