Brauche mal kurz eure Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Communication is the key 💡

Sag' ihnen offen und ehrlich, dass du es früher gerne mochtest, sich deine Interessen dahingehend geändert haben und du dich dafür nun zu alt fühlst. Ist auch schade ums Geld, wenn sie dir etwas kaufen, was dir überhaupt nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid doch alle ehrlich zueinander! Es nützt niemandem, eine Fassade aufrecht zu erhalten. Du siehst ja: Davon hast Du nichts. Also sag es einfach. Wenn sie dann enttäuscht sind, wären sie extrem kindisch.

Hallo, ihr müsst foch ehrlich zueinander sein. Sag es ihnen einfach oder wenn du weggehst (z.B. zu einer Party) kannst du ihnen auch einen Brief schreiben.

LG

Peppa Merch ? HAHA. Hat die jetzt auch noch nen eigenen Kanal. Wenn das wirklich ernsthaft gemeint ist , Dan musst du deine Eltern darauf ansprechen. Oder du verbrennst die Kleider aus rebellischen Grund.