Ich hab grade mein Dad gesehen beim machen, hab mich geschämt dabei und peinlich omg, soll ich mom erzählen?

8 Antworten

Was soll das bringen, es Mom zu erzählen?

Es ist ganz normal, dass sich Menschen es machen. Man kann nicht immer nur mit einem Partner guten Sex haben. Oft kommt es vor, dass einer der beiden nicht möchte, und dann macht es sich einer allein auch. Und auch Mom wahrscheinlich mal.

Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass es dir peinlich ist. Denn man möchte sich ja die eigenen Eltern niemals beim Sex vorstellen. Und seinen eigenen Vater beim Machen zu sehen, da kann ich mir wirklich Schöneres vorstellen.

Also am besten für dich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sb ist nichts schlimmes, das mache so gut wie alle, egal ob man verheiratet oder als lebensgemeinschaft zusammen ist. Sb. Ist auch gut für das Selbstwertgefühl. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bestimmt sehr unangenehm für dich. Wenn es klare Regeln für SB bei euch zuhause gibt dann würde ich es Mum erzählen aber sonst nicht.

Nein, das wäre viel zu unangenehm für ihn - soll er es auch ihr sagen, wenn er dich mal sieht ?

Lass gut sein, er macht es, Du machst es wohl auch...kein Problem