Wie kumpelwichsen in meinem alter?

1 Antwort

Frag einfach nach, schlimmste Antwort ist n nein, aber lass es langsam angehen, lenk so das gesprächsthema auf was geiles und dann sag so ich bin richtig geil wollen wir wi**en oder sowas und dann macht er vielleicht mit aber man muss den besten moment finden und am besten abends bei ner übernachtung oder so also, für mich wars immer geil bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
KleinerSchmidti
Fragesteller

Hab niemanden zum fragen

Robin0907  25.04.2024, 22:51
@KleinerSchmidti

also die vorraussetzung zum Kumpelwichsen ist Kumpels zu haben xd Ansonsten kannste Sexting oder sowas ausprobieren ist halt übers internet und kein Kontakt so aber man kann über call z.b auch zsm wichsen wenn du sonst niemanden hast. Ansonsten musst du wohl oder übel leute halt finden auch in rl mit denen du das machen kannst