Habt ihr mal WoP extrem gespielt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon oft gespielt und mags sehr.

Musste paar mal bj geben aber mehr nicht😋

Ja einmal mit 2 kumpels vor paar jahren, war ganz nice, wir waren nichtmehr ganz nüchtern was ganz praktisch war weil ichs dann auf den alkohol schieben konnte xd am ende haben wir halt gewichst und war eig ganz nice würde es wieder machen haben uns aber auseinander gelebt. Kannst mich mal adden wen ndu willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ja mache ich Öfters finde es macht Spaß und keiner hat was dagegen und Schämen uns auch nicht

Ja habe ich. Ich war nüchtern und ich musste später nackt Stripen.

Habt ihr das schon gemacht?

Schon häufiger

Wie fandet ihr es?

Überwiegend nice

Wart ihr nüchtern?

Ja und Nein

Wie ist es augegangen?

Mal ohne besondere Vorkommnisse und zum Beispiel mal mit einem Bj..