Wie ist es WoP zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs 1 mal ausprobiert um zu wissen wies ist. War eigentlich recht interessant. Kannst es ja mal ausprobieren, würds aber nur mit Leuten machen wo du dir sicher bist

Probiert es doch aus. Aber mach dir vorher bewusst wo deine Grenze ist. Nicht ungewöhnlich man wird/ist etwas horny dabei. Da fällt es leicht Dummheiten zu machen. Das Problem ist, das Internet vergisst nie. Und du weißt ja vorher nicht, wie die andere Person drauf ist. Daher auch mein Fazit wie ich es finde. Glaube es kann sehr lustig sein wenn man wen findet. Also grundlegend eher pro eingestellt. Ich weiß auch was ich tue wenn ich mich darauf Einlässe. Ausprobieren schadet nicht, aber ist nicht immer super. Muss natürlich jeder selber wissen.