Habt ihr schonmal WoP versaut gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja - macht Spaß 55%
Nein will aber 29%
Nein will auch nd 15%
Ja ist kacke 2%
Nein - macht keine Spaß 0%

19 Antworten

Ja - macht Spaß

Ja einmal mit meinem Freund und meiner besten Freundin.

Ich weiß auch noch ziemlich genau was wir gemacht haben, in Klammer schreibe ich den der die Aufgabe gestellt hat und dann was gemacht wurde.

  • (Mein Freund) Ich musste meiner besten Freundin einen Zungenkuss geben.
  • (Ich) Mein Freund musste ihre Brüste mit Sachen an durchkneten, 1min
  • (Freundin) Musste meinen Freund ausziehen
  • (Freund) Meine Freundin musste mir das top ausziehen und an meinen Nippeln saugen
  • (Ich) Er muss sie ausziehen
  • (Freundin) Er muss mich ausziehen
  • (Freund) Ich musste meine Freundin lecken
  • (Ich) Mein Freund musste mich lecken
  • (Freundin) Er musste sie entjungfern und in ihr kommen.
  • Danach hatten ich und mein Freund einfach so normal sex

Es hat zwar Spaß gemacht, trotzdem habe ich ihn lieber für mich allein.

Ja - macht Spaß

Als Jugendlicher habe ich das öfter mit Freundinnen und Freunden gespielt, oft auch zu später Stunde und mit ordentlich Promille.

Da ist auch so allerhand passiert:

Ein mal durfte ich die Klassensprecherin lecken.

Ein anderes mal hat sie mir einen geblasen.

Mit meiner schwester hab ich auch mal rumgeknutscht.

Ein mal war auch ein Mädel mit ihrem freund da und naja bis zu dem Abend war sie noch Jungfrau. (Ihr freund war nicht der glückliche)

Und noch vieles anderes, ach ja inzwischen spiele ich es auch manchmal mit meiner kleinen und ihren Freundinnen.

Ja - macht Spaß

Online hab ich das immer mal gemacht und ist echt unfassbar Lustig und macht echt Spaß aber in echt hab ich es noch nie gemacht aber vielleicht irgendwann mal

louisboisset  03.05.2023, 01:11

Wo macht man das online?

LiamPaucke  03.05.2023, 22:50
@louisboisset

Auf Roblox manchmal aber halt Zufall immer das jemand das mitspielt oder es zu sowas kommt

Ja - macht Spaß

wir sind 4 Freundinnen und spielen es oft und gerne, aber versaut und pervers

Nein will auch nd

Muss man echt nicht machen, meiner Meinung nach.. Ich habe auch schon öfters mitbekommen, dass verlobte Personen sowas mit anderen machen. Das macht einem doch echt alles kaputt