Habt ihr schonmal wop 18+ gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein m - will aber mal 27%
Ja m - mach ich gerne 24%
Ja w - mach ich gerne 22%
Nein w - will aber mal 19%
Ja w - nie wieder 5%
Ja m - nie wieder 3%

13 Antworten

Ja w - mach ich gerne

Musste dadurch meinen ersten BJ geben, ist aber trotzdem immer wieder lustig und man macht immer wieder neue Sachen (auch wenn nicht ganz freiwillig)

TsukiWriter  14.03.2023, 19:42

Sexuelles sollte man nie unfreiwillig machen.

MarieEk08  18.03.2023, 16:21
@TsukiWriter

Es ist ja nicht komplett unfreiwillig, dass sowas bei WoP drankommen kann war klar und ich habe mich ja trotzdem freiwillig dazu entschieden, mitzuspielen

DerFragende912  08.08.2023, 15:21

Vor allen Mitspielern und wie alt wärt ihr?

Ja m - mach ich gerne

das schlimmste war das ich nem Kollegen das Loch lecken musste Dan mit dem Fingerbreit wären ich im einen Blasen musste

Das ist ein Spiel was pubertierende Kinder spielen. Also sowas spielt kein normaler Erwachsener. Höchstens ein etwas zurück gebliebener Erwachsener.

A0lex  14.03.2023, 19:41

Hat doch eigentlich auch jeiner gefragt ob das ein erwachsener spielt. Eventuell ist er ja selbst ein "pubertierendes Kind".

ZuckerRatte202  14.03.2023, 19:43

So ein Quatsch. Vllt bist du einfach sehr konservativ...

Ja m - mach ich gerne

Als Jugendlicher habe ich das öfter mit Freundinnen und Freunden gespielt, oft auch zu später Stunde und mit ordentlich Promille.

Da ist auch so allerhand passiert:

Ein mal durfte ich die Klassensprecherin lecken.

Ein anderes mal hat sie mir einen geblasen.

Mit meiner schwester hab ich auch mal rumgeknutscht.

Ein mal war auch ein Mädel mit ihrem freund da und naja bis zu dem Abend war sie noch Jungfrau. (Ihr freund war nicht der glückliche)

Und noch vieles anderes, ach ja inzwischen spiele ich es auch manchmal mit meiner kleinen und ihren Freundinnen.

Nein w - will aber mal

Bin erst 17 und deswegen kann ich 18+ noch nicht spielen. Aber wenn ich 18 bin