Mädchen für wop?

Hiheyhielda  24.06.2023, 11:09

was ist wop?

Horny427
Fragesteller

Warheit oder Pflicht

Hiheyhielda  24.06.2023, 11:10

achso ok, warum spielst du es nicht einfach mit deinen freunden?

Horny427
Fragesteller

Ich mein online

3 Antworten

Da gibt es schon websiten. Aber besser sind apps. Such Einfach im Playstore

kenne keine webseite aber geh auf omegle und dann auf chat aber musst wahrscheinlich ewig auf ein mädchen warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horny427
Fragesteller

Ja das hab ich schon probiert hat mach 2 Stunden immernoch nicht geklappt

Hiheyhielda  24.06.2023, 11:14

auf omegle haben die direkt alle deine daten

Horny427
Fragesteller
@Hiheyhielda

Naja nein das geht so nicht ganz die könnej deine IP Adresse haben aber das ist etwas schwerer

Hiheyhielda  24.06.2023, 11:17
@Horny427

hm fänd ich trotzdem nicht so nice, wenn jemand meine ip-adresse hat

Mertyyboyy  24.06.2023, 11:20

Kann er lange warten

Wahrheit oder Pflicht online mit Fremden?!? Wahrscheinlich gerätst du an Chat-GPT oder eine Gruppe von 11 Jährigen, die sich den Rest des Tages kaputt lachen.

Moment... Das ist deine zweite Frage im Forum und in der anderen fragst du nach Nudes? Okay, dann ziehe ich in Betracht, dass du ein Bot oder eine lustige Gruppe von 11 Jährigen bist.

Wir habe mit 12 aufgehört dieses Kinderspiel zu spielen. Es ist viel aufregender, einfach so offen und ehrlich zu sein und die Personen zu küssen, in die man verliebt ist.