Peinlichste WOP Aufgabe?

3 Antworten

Bei jedem liegt der Peinlichkeitspegel anderswo. Manchen Leuten ist schon die Frage ab wann die das erste Mal Sex hatten peinlich, andere sind hartgesottener.

Genauso wie die Pflicht. Mir hat es nichts ausgemacht in Frankreich auf einem Campingplatz schnurstraks und unwillkürlich zu acht Leuten zu gehen und fragen: " Est-il vrai que nous sommes tous invités à dîner avec vous ce soir ? Also: Stimmt es, dass Sie uns alle heute abend zum Essen eingeladen haben?

Die andere hat sich nicht mal getraut, um eine Flasche Wasser beim Nachbarwohnwagen zu fragen.

Übrigens bei meiner "Rückversicherung" nach der Einladung zum Abendessen, wurden wir tatsächlich von sechs Leuten eingeladen. Alle sechs haben direkt gesagt " Si, c´est vrai et nous avons vraiment hâte de vous voir". Also " Das stimmt und wir freuen uns darauf, sie zu sehen". Die haben dann alle darauf bestanden, dass wir die nächsten Abende tatsächlich überall zum essen kommen. Das haben wir dann gemacht und selbstverständlich wie sich das gehört, Gastgeschenke mitgebracht.

Nur zwei Familien haben gesagt, wir sollen uns unser Essen gefälligst selbst kaufen. Im Dorf wäre ein Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt davon ab, was dem Kandidaten peinlich ist.
Wahrheit: Warst Du schon mal nackt beim Sex beobachtet worden und erzähle es
Pflicht: Klingele bei meinem Nachbarn und bitte/bettle um einen Liter Milch
...

League of Legends runterladen

timtom2020
Fragesteller

👍

JonasVjonas2  09.09.2023, 17:14

Und du gibst es auch noch offen zu. 😆😂