Kommt natürlich auf die Ohr Form an aber bei mir sitzen die Pro`s komplett sicher.

Nur bei den normalen AirPods hab ich immer Paranoia.

...zur Antwort

Es zwingt dich doch keiner nicht zu Daten. Zumindest in Baden-Württemberg ist das kein Problem.

...zur Antwort

18ter Geburtstag komplett kaputt?

Kurz vor meinem Geburtstag hab ich mit einer guten Freundin gestritten. Und meine beste Freundin mit der ich den Geburtstag geplant hatte, die ein Kuchen backen wollte sagte kurz vorher ab, das sie nicht kommen wird und gratulierte mich nicht mal.

Es ist inmitten in den Klausurphasen. Bisschen verstehe ich das keiner kommen kann wenn man 3 Arbeiten pro Woche und mehrere Tests schreibt. Aber habe mir mein Geburtsmonat nicht ausgesucht. Die Freundin die kurz vorher abgesagt hat, hat jetzt die Freundschaft beendet. Und generell ist gerade so ein schlechter Zeitpunkt weil eine richtige Spaltung von alten Freundschaften gerade in meinem Leben stattfindet. Habe viele neue Menschen kennengelernt die bestimmt meine Freunde werden, aber noch kenne ich die zu kurz um große Party mit denen zu machen.

Ich war voll traurig wie meine 2 besten ,,Freunde“ sich kurz vorher abgewendet haben von mir. Und jetzt weiß ich nicht wie ich feiern soll, mir ist nicht wirklich nach feiern, bin richtig traurig.

Mit Familie hab ich klein gefeiert und eine andere Freundin von mir hat organisiert das sie mit mir und 2 anderen Freunden von mir essen geht und alles bezahlt. Macht sie bisschen als Trost weil ich nicht feiern möchte. So ein Ultra schlimmer Zeitpunkt gerade.

Und ich überlege am Wochenende mir ein schönes Wochenende zu machen mit 3-4 Freunden. Für was anderes wäre ich psychisch nicht in der Lage aber ist es schlimm das man seinen Geburtstag nicht riesig groß feiert? Mein nächster ,,19ter“ Geburtstag wäre bestimmt machbarer. Aber wenn die zwei besten Freundinnen, mit denen man alles geplant hatte sich kurz vor dem Geburtstag distanzieren ist das so ein Schlag.

Was soll ich machen? Wie soll ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Wenn juckt es jetzt genau ob du groß oder klein feierst?
Mach das worauf du Lust hast.

...zur Antwort

Du hast dich keine zusätzlichen Kosten. Warum solltest du dann Geld bekommen. Leute auf dem Land, sind oft gezwungen mit dem Auto zu fahren, du kannst Fahrrad oder Bus benutzen.

...zur Antwort

Du bist nicht High. Wenn Cannabis in zu hoher Dosierung konsumiert wird kann es vorkommen dass man ein Benommenheits Gefühl über 1-2 Tage nach dem Konsum verspürt. Das tritt aber eigentlich nur bei einer extremen THC Höhe ein.

Also morgen sollte es weg sein und beim nächsten mal viel weniger in den joint packen.

...zur Antwort

In den neuesten zwei hat er die selbe ^^ bei den andren sind diese entweder verstorben oder Ähnliches.

...zur Antwort

Wenn du jetzt aufhörst oder nur noch einmal im Monat zum Joint greifst ist alles easy.

bzw. Im optimal Fall erst bis 20 warten

Die extren negativen Effekte aufs Gehirn treten erst bei längerem und häufigem Konsum auf. Wenn du ab und zu gekifft hast, musst du dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort