Trailer anschauen? ja? nein?

8 Antworten

Ja, kann man, muss man aber nicht. Diese Trailer haben den Nachteil, dass natürlich die vermeintlich besten Szenen zu sehen sind. Darauf sollte man sich jedoch nicht verlassen. Ich persönlich weiß schon durch vorher durch Infos, ob der jeweilige Film etwas für mich sein könnte. Die Trailer sind mir dabei egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ich schaue schon Trailer um zu erfahren ob ich Interesse habe einen neuen Film zu schauen. Aber auch zu Serien zb auf Netflix schaue ich gerne Trailer an.

... schaut ihr Trailer vor einem Film an?

Ja, ich liebe Film & Serien Trailer, vor allem wegen der "Trailer Music".

Ich schaue mir immer Trailer an.

Durch die Trailer stoße ich ja auch meist erst auf für mich interessante Filme.

Obgleich es heutzutage wohl schon fast Standard ist, dass im Trailer alle guten Szenen eines Filmes enthalten sind, so dass man dann oft vom Gesamtresultat stark enttäuscht ist.

Ich schaue mir tatsächlich selten Trailer an. Sie nehmen einem die Vorfreude auf die Filme