Habt ihr den Film Getout gesehen und wie findet ihr den?

Der einzige Film wo ich mich mehrmals erschreckt habe und ich habe gefühlt alles schon gesehen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Alternative Antwort 50%
Krass 0%
Schlecht 0%
Langweilig 0%

2 Antworten

War ok, mehr aber auch nicht. Die letzte halbe Stunde ist mir einfach zu trashig und macht mir den ansonsten hervorragenden Film wieder kaputt. Mit 'Wir' und 'Nope' hat Jordan Peele die besseren Filme gemacht.

Marco79100
Fragesteller

Was meinst du mit den den letzten 30 Minuten?

Also ich fand die letzten 30 Minuten krass

IngaSwenson  27.11.2022, 19:39
@Marco79100

Ich meine die Hirnoperation. Das ist reinster Trash, der so nicht zum restlichen Film passt. Mag sein, dass es auch nur die letzten 20 Minuten sind. Es liegt schon einige Jahre zurück, dass ich den Film gesehen habe.

Alternative Antwort

Ich kann sowas nicht schauen. Also, ich hab ihn nicht gesehen, nicht mal davon gehört, bis gerade eben. 😅

Marco79100
Fragesteller

Wieso kannst du sowas nicht schauen? btw bin immer noch nervös hab den film vor 10 min gesehen xD