Ich habe den Film kurz nach Erscheinen bei Netflix im Juli 2022 geschaut und bisher ist mir nichts Außergewöhnliches widerfahren.

Der Film ist nicht verflucht. Natürlich verkauft sich sowas besser wenn ein angeblicher Fluch dran hängt.

Damit wird nur die Werbetrommel gerührt. Kein Film ist wirklich verflucht.

Yakuzi
Fragesteller

Also kann ich den Film bedenkenlos ansehen?

Es gibt keine verfluchten Filme, Puppen, Spiele, Videos, Kommentare Nummern etc. Ja kann man anschauen.

Da ist nichts dran. Das ist nur Marketing technischer Firlefanz.

LG.