Es gibt meines Wissens keinen Film dieses Namens.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Film, Religion)
PatrickLassan  30.12.2023, 12:10
DerITler321  30.12.2023, 13:27
@PatrickLassan

Nicht so wie der Fragesteller es ursprünglich schrieb (siehe meinen nun nachträglich eingefügten Bildbeweis oben)

Nice try ... ;-)

PatrickLassan  30.12.2023, 17:50
@DerITler321

Ja, dort stand 'nie' und nicht 'nicht', wie man übrigens auch in der Überschrift zu dieser Frage lesen kann. Haarspalterei.

Was genau meinst du?

Es geht um den Kampf zweier Eltern um ihr Kind und es kommt gelegentlich mal vor, dass Kinder von einem Elternteil ins Ausland entführt werden.

Das ist nichts neues, nicht immer ist der Vater der "Böse", manchmal ist auch Deutschland das genannte Ausland, in das ein Kind entführt wird und nicht immer wird dem deutschen Elternteil vom deutschen Gericht Recht gegeben.

Internationale Sorgerechtsstreits sind vielschichtig und komplex.