Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

das sind echt zwei wunderschöne Qur’ān Rezitationen, besonders das Erste, Subhan’Allah

Das ist einer meiner Lieblingsqur‘an Rezitatoren Shaykh Hazza‘ Al-Bulushi, der Surah Al-Hijjr rezitiert :) Diese Surah habe ich von ihm immer gehört

Was empfindet ihr, wenn ihr das hört?

Den Drang zu skippen.

Hört sich beides nicht toll an.

Schöne Bilder und die Musik ist auch ganz in Ordnung. Kann man sich mal geben. Hat für Muslime aber wahrscheinlich eine andere Bedeutung als für mich.

Das Gejaule verursacht mir Zahnschmerzen.

Wieder ein vergeblicher Versuch irgend einen imaginären unsichtbaren "Gott" aus dem großen Haufen der Phantasiefiguren zu verkaufen.