Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikalisch nicht schlecht, leichtes, nicht anspruchsvolles Lied, aber durchaus mit positiver Grundstimmung (von Melodie und Text).

zum Video: Die Natur und die jungen Frauen sind beide wunderschön. Für eine Reisewerbung wäre es ideal ;). Von seiner Kleidung (des Sängers) sieht man, dass es durchaus seine Mission hat ;)

Danke, das Lied kannte ich so noch nicht oder habe vielleicht auch nicht drauf geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Lied beinhaltet über die komplette Spielzeit immer nur die gleichen 4 Akkorde😵‍💫

Abwechslungsreich geht anders.

Ist mir zu langsam. Auf 1,25 Geschwindigkeit abgespielt ist besser.