Nimona?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hab ich noch nicht gesehn aber schaut interessant aus 67%
Richtig gut 22%
War ok 11%
Hat mir nicht so gefallen 0%
Grauenhaft 0%

2 Antworten

Richtig gut

Mir hat er sehr gut gefallen. Der erste Animationsfilm, den ich auf Netflix gesehen habe. Hat mich sowieso gewundert, weshalb der bis jetzt noch nicht populärer geworden ist. Er läuft ja immerhin schon seit über neun Wochen. Ich mag die Animation, den Humor, die Spannung, die Story, also quasi alles und habe den Film mittlerweile auch schon drei mal gesehen :-)

Nill
Fragesteller

Besonders der eine komische weltraumfilm von disney is so hoch gefeuert worden weil ja wow lgbtq zeugs

Und wehe man sagt der film is schrott obwohl er wirschrott ist weil dann ist man homophob

Aber den film hat keiner mitbekommen - vielleicht hat sich das zu human in die storyline eingefügt aber ich bin sowieso nicht so der fan von sexualität in filmen ich feier sie und kann mich auch git mit ihr identifizieren

Richtig gut

Ich liebe diesen Film. Charaktere, Handlung, Animation und Bösewichte waren einfach top. Er zählt 100% zu meinen Lieblingsfilmen. Habe ihn schon 7 mal geschaut.