Halloween theme

Mir persönlich gefällt John Carpenters Halloween Theme, dass eine sehr eindringliche und klaustropobische Atmosphäre erzeugt, besser!

Der Saw Soundtrack ist für mich hingegen dramatischer und theatralischer, aber dabei auch eine Spur zu effekthascherisch, was wiederum gut zur Entwicklung des Franchise passt! Er ist musikalisch zwar auch irgendwie ansprechend, kann aber einfach nicht diese geniale Minimalistik, die mir so an Halloween gefällt, einfangen. Vor allem in Bezug auf den Originalscore aus den 70ern!

Letztlich haben für mich beide Filme den Score erhalten, der ihnen gebührt!

Mit schaurigen Grüßen

SANY3000

Halloween theme

Sicher treibt der Soundtrack von Saw den Puls ziemlich nach Oben. Aber der Halloween Soundtrack ist einfach Kult.