Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von diesen ist es für mich eindeutig Snow Patrol.

Weiters fand ich "Run" von ihnen so gut. Den Song hab ich mal als Untermahlung zu einem Beitrag im Fernsehen gesehen und wollte unbedingt wissen, wie das Lied heißt. So musste ich das als e-mail schreiben zum Rundfunk, denn eine andere Möglichkeit hat es damals noch nicht gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=AOBs8dU4Pb8

Woher ich das weiß:Hobby

Go Michael, go. 😀

Ich bin hier bei R.E.M.

Aber IT'S MY LIFE höre ich auch gerne. Von den neueren Songs nach "Keep the Faith" der annehmbarste, finde icb..

Irgendwann brachten sie noch "THIS HOUSE IS NOT FOR SALE" raus, aber der Song wird kaum mal gespielt. Aber er ist auch recht eingängig, ein netter Song fürs Rumkurven ...

https://youtu.be/_Ri2KEiXlNk?feature=shared

Bei Bon Jovi sind es bei mir die alten Sachen ... WANTED DEAD OR ALIVE - RUNAWAY - LIVIN' ON A PRAYER ...

Guten Morgen Niels,

Nun ja, wenn ich schon wählen muss, dann Bon Jovi. Gefällt mir zwar auch nur mittelmäßig...aber weil du es bist, nehme ich diesen Song dann halt. Die anderen sind so gar nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dieser Auswahl: R.E.M.

Eine meiner Lieblings-Bands :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"It's My Life" von Bon Jovi ist okay und fast ein Klassiker, auf meinen MP3-Player hatten es aber nur Snow Patrol mit "Chasing Cars" geschafft. Der Rest ist ganz annehmbar, aber nicht so richtig mein Sound - ich habe als Jugendlicher in den 2000ern eher aktuellen Pop gehört, ich sage mal von Coldplay, Maroon 5 und Katy Perry über Cascada, Schiller und Kate Ryan bis hin zu Max Mutzke und Roger Cicero, und ich mochte als Jugendlicher schon Udo Jürgens und diverse Oldies zurück bis in die 60er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung