Ich finde ihn okay. Auf das gelbe Kostüm von Logan haben die Fans ja lange gewartet, ich fand die Kostüme aus den alten X-Men-Filmen aber besser. Das quietschgelbe Ding wirkt irgendwie zu bunt für die Welt der beiden "Erwachsenen-Helden".

Schön, dass Wolverine jetzt auch mal das F-Wort sagen darf.

Ich finde Cassandra Nova doof gecastet und unpassend als große Antagonistin. (Sie ist eigentlich ein X-Men-Feind.) Hoffentlich gibt's im Film selbst noch einen anderen, besseren Gegner.