An alle, die Milli Vanilli noch kennen und mögen, werdet ihr euch diesen Film anschauen?

7 Antworten

Wenn der mal im Fernsehen läuft oder auf einem Streamingdienst den ich nutze dann schaue ich ihn mir an.

Ins Kino gehen oder extra Geld werde ich dafür nicht ausgeben.

Die Musik ist mir zwar völlig egal aber die Story ist schon interessant.

Ich denke, wenn er mal im Fernsehen läuft. War noch ein Kind damals, aber das war wirklich ein großes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist unfair was mit ihnen gemacht wurde, Boney M der Typ hat ja auch nicht selbst gesungen hat aber niemanden gejuckt.

Knovieh
Fragesteller

Boney M haben auch keinen Grammy bekommen. ;)

Teile aber deine Meinung.

Na klar. Das war meine Zeit. Bin ein Kind der 80er. Das war schon ein Aufreger damals.

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Es gibt ja nun zwei Filme...einen Spielfilm und auch eine neue Doku. Nun ja, mich haben Milli schlag mich tot schon nicht besonders interessiert, wo noch niemand Bescheid wusste. Ich wusste allerdings schon damals, das es sehr schwer ist, selbst für Michael Jackson, zu performen und gleichzeitig zu singen. Und die beiden waren ja nun fast nie aus der Puste. Das hat mich schon das eine oder andere Mal stutzig gemacht. Hm...weiß nicht, eigentlich ist alles gesagt dazu...ich entscheide dann das spontan. Wenn nichts anderes kommt....dann vielleicht. Aber wahrscheinlicher ist, dass ich es nicht schaue. Man sollte jedoch nie NIE sagen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung