Werdet ihr euch die Ahsoka sehrie anschauen?

4 Antworten

Na klar! Freue mich schon seit Monaten auf die Serie, es steht ja schon seit einiger Zeit fest, dass es ein Rebels Sequel wird. Hab direkt Tränchen in den Augen bekommen bei der Rebels Reference im Trailer! Es gab eine Szene aus Lothal, die quasi aus Rebels "recreated" wurde (als man den Turm auf Lothal sieht und das Schiff, das wegfliegt)

Und dazu noch die angekündigten 3 Filme...ich mag die Sequels nicht, aber wenn man den Übergang hinbekommt (Film von Filoni zwischen Episode 6 und 7) + den Film, der sich um Rey dreht, dann kann man die Sequels noch gerade biegen.

Ja, ich werde mir die Ahsoka-Serie anschauen. Ich finde die Ahsoka-Serie inzwischen aus drei Perspektiven vorab schon interessant:

1) Ich bin als Star Wars-Fan daran interessiert. Mich interessiert, wie der Cliffhanger aus dem Rebels-Finale fortgesetzt wird.

2. Generell als Film- und Serienfan bin auch aus unterschiedlichen Gründen gerade an dieser Serie besonders interessiert:

2a) Die Hauptzielgruppe der Realserie zu Ahsoka ist nicht dieselbe, welche die Mutterserien (The Clone Wars und Rebels) geschaut hat. Bin gespannt, wie man da alle Zuschauer ansprechen und überzeugen will ohne den Meisten zuviel unbekanntes Wissen präsentieren zu wollen.

2b) Dave Filoni hatte 5 Jahre Zeit sich zu überlegen, was er in der Ahsoka-Serie erzählen will. Soviel Zeit kriegt man im modernen Hollywood für das Schreiben einer Geschichte heutzutage nicht mehr. Das ist eine einmalige Ausgangslage wo ich gespannt bin, ob und wie sie Dave Filoni nutzen wird.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Nein weil Disney dahinter steckt (& es mich eh nicht mehr interessiert, aber isn anderes Thema)

Die alten Filme sind Klassiker die jeder kennt, sei es die aus den 70er & 80ern oder Teil 1-3

danach kam nur noch das ausschlachten von Disney...so nervig & herzlos hingeklatscht

Sa1azar  07.04.2023, 17:36

Naja Ausschlachten ist das falsche Wort

Ich liebe Ahsoka, aber mit der Realverfilmungs-Ahsoka konnte ich mich nicht anfreunden.

Daher nope.