Ahsoka kommt früher?

7 Antworten

Naja, Dienstag …

Die Folge kommt in den USA am Dienstag, den 22. August, um 18:00 Uhr. Heisst für uns, dass es immer noch der 23. August ist … aber schon um 03:00 Uhr.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin jetzt Komplett gehyped🤩😍, ich hab rebels in 2 Wochen geschaut, für Ahsoka! Wehe das war es nicht wehrt! Aber egal, ich will die Folgen jetzt endlich gucken! 🤩🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
AnakinWan
Fragesteller

ES WIRD BOMBE DIE REVIEWS SAGEN DAS IST PEAK STAR WARSSSS!!!!!

Timski1  23.08.2023, 19:48

Wie kannst du ein Star Wars Fan sein, wenn du erst vor kurzem Rebels geguckt hast

FinjaTano  23.08.2023, 22:37
@Timski1

Bin ich jetzt ein schlechter Fan? Und ein schlechter Mensch?😅

Timski1  24.08.2023, 17:30
@FinjaTano

ne meinte nicht das er ein schlechter Fan ist ( er ist gar kein „Fan“ ) geschweige denn das er eine schlechte Person ist.

Timski1  24.08.2023, 17:47
@FinjaTano

Das was ich eben zum Ausdruck versucht habe zu geben

FinjaTano  24.08.2023, 17:49
@Timski1

Aber das ist ja das ich kein richtiger Fan bin oder?

Timski1  24.08.2023, 18:01
@FinjaTano

Nope, ohne das richtiger. Habe , aber keine Lust mehr zu streiten. Möge die Macht mit dir sein

SeiD. und nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover
AnakinWan
Fragesteller

Ok xD

Nein, wusste ich nicht und habe auch kein Interesse daran.