Wie fandet ihr Ahsoka?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7-8 25%
9-10 25%
1-2 13%
3-4 13%
5-6 13%
Anderes (?) 13%

3 Antworten

Anderes (?)

8-9

Fand die Staffel echt gut und freue mich auf die nächste Staffel. Baelons story hat mir echt gt gefallen

9-10

Hey

Mir hat die Serie gut gefallen und gebe genau 9/10 Punkten. Nur ein paar Kleinigkeiten stören mich,aber die ändern nicht viel an meiner Meinung. Ich hoffe auf eine zweite Staffel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
3-4

alleine durch die echte verfilmung finde ich die serie komisch. ahsoka kenne ich nur durch clone wars und kam sie auch noch bei bad batch ran oder so?

auf jeden fall haben mich die handlungen und story null abgeholt. diese sabine mag ich auch nicht

GuteFrageXY13
Fragesteller

Hast du The Mandalorian geschaut? Da wäre Ahsoka auch mal in Live-Action vorgekommen. Ja, ist gewöhnungsbedürftig.

diese sabine mag ich auch nicht

Obwohl ich ein großer Fan von SW Rebels bin (da wo Sabine ursprünglich herkommt), fand ich sie in der Serie auch nicht so gut :/