Sally Bollywood?

6 Antworten

Ist keine Serie von meiner Kindheit aber ich fand die Serie ganz nett. Waren einige interessante Fälle dabei aber das Introlied war nicht meins.

Danielrhh
Fragesteller

Hahah echt ich liebe das Introlied, in welchem Alter hast du es denn geschaut, wenn ich fragen darf?

Ich habe sie häufig mit meinem Sohn gesehen.

Ich fand die Serie ganz gut.

Obwohl es für Kinder ist, waren die kleinen Fälle und die Ermittlungen interessant. Fast wie Miss Marple für Kids.

Ich kenne einige, die das gut fanden

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Hab die Serie gerne geschaut, besonders das Intro hat mir gut gefallen :) Im Grossen und Ganzen tolle Kindheitsserie.

Hallo

Ja, ich fand sie ganz in Ordnung.

Heute ist sie allerdings für mich nicht mehr von Interesse.

Herzlich ❤️