Wie fandet ihr die Serie Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Positive beinflussung 75%
Negative beinflussung 25%

3 Antworten

Positive beinflussung

Ist in meinen Augen eine tolle Serie und auch ein Teil meiner Kindheit 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Fan der Serie.
Positive beinflussung

Also ich finde, dass das eine Serie wie jede andere ist, mit dem Unterschied, dass sie sich ab und zu lohnt anzuschauen. Habe aber eigentlich sehr wenig Spongebob geguckt.

Positive beinflussung

In der Regel finden die die Serie ja super. Obwohl sehr viel Erwachsenenhumor da drin ist, die sie gar nicht verstehen können. Ich gucke das auch mit 47 gern, das ist alles einfach nur herrlich durchgeknallt. Eigentlich ist das mehr eine Kifferserie, als eine für Kinder.

Zur Frage: Da hab ich in meiner Kindheit aber wesentlich Schädlicheres gesehen, etwa Tom und Jerry oder man denke mal an das Gesplatter in den Grimms Märchen oder in Max und Moritz.