Magst du die Serie Spongebob Schwammkopf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Ja

Die alten Folgen sind super, seitdem die Serie übernommen wurde, hat die serie sehr nachgelassen...

Ja

Bis Staffel 6 oder 7 kann man sich das Ansehen und danach wird ist einfach nicht mehr wie davor. Andere Stimmen, die Handlungen auch mich Schwachsinniger als vorher und die Dialoge machen kaum noch Sinn.

Okay als ob Die Serie je Sinn gemacht hätte😂 aber ab und zu es mal so im Hintergrund laufen zu haben und zu lachen ist ne gute Sache. Habe manchmal den 24/7 Spongebob Kanal laufen

Ja

Haha, ich bin 52 und schaue noch ab und zu die alten Folgen. Die, die mir am besten gefällt, ist, wo Spongebob und Patrick zum erstan mal bei Sandy sind und realisieren, dass dort kein Wasser in ihrer Kuppel ist ;-)