Wie findet ihr Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich liebe die Serie. 46%
Ich mag die Serie. 16%
Ich finde die Serie okay. 14%
Ich hasse die Serie. 11%
Ich mag die Serie nicht. 8%
Ich kenne die Serie nicht. 5%

16 Antworten

Ich liebe die Serie.

Die älteren Spongebob-Staffeln sind einfach immer grandios und ein Klassiker.

Die neuen Spongebob-Staffeln finde ich persönlich gar nicht mehr so gut, die sind irgendwie von der Logik befreit, total oberflächlich und haben irgendwie eine seltsame Handlung.

Aber im Großen und Ganzen freue ich mich wie gesagt immer noch am meisten, wenn wieder irgendwo im Fernsehen eine Spongebob-Folge zu sehen ist.

Von Experte Niels489 bestätigt
Ich liebe die Serie.

Sehr gut.Besonders die ersten drei Staffeln sind Kult!Für mich absolute Kindheit.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Kind großer Fan von Spongebob gewesen🙂🧽
Ich liebe die Serie.

liebte Spongebob als Kind und hatte damals eine DVD-Box und ein großes Stofftier. Heute schaue ich es mir nicht mehr wirklich an, allerdings nicht aus Desinteresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe die Serie.

Ich schaue die Serie auch heute noch sehr gerne, obwohl ich die Folgen schon gefühlt tausend mal gesehen habe. Aber es ist immer wieder lustig. 🙂

Ich liebe die Serie.

Ein Teil von meiner Kindheit

7veren⁷