In welcher Sprache findet ihr SpongeBob besser: im Englischen oder im Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Auf Deutsch 88%
Auf Englisch (das Original) 12%

14 Antworten

Auf Deutsch

Naja abgesehen von den neuen Synchronsprechern war die Synchro besser. Spongebobs englische stimme ist einfach mega mega nervig.

Auf Englisch (das Original)

Definitiv Englisch.Ich hab für Englisch gewählt weil ich immer die Original Stimme mag egal von welchem Land das kommt außerdem mag ich die Englische Stimme sowieso viel mehr.Ich bin kein Fan von Übersetzungen denn es übersetzt nicht immer eins zu eins was die Person sagt.

Auf Deutsch

Ich finde SpongeBobs Stimme einfach viel lustiger auf deutsch 😂

Auf Deutsch

Die Synchronsprecher finde ich im deutschen besser, und es gibt ein paar jokes die im Englischen nicht funktionieren, z.B. Geister und Weißbrot, oder Mr. Krabs als Benjamin Blümchen

GymFit2k18  15.08.2021, 00:36

:D ich sterbe hier grad weil ich merke wie trocken die in der Serie immer gesagt wurden

Auf Deutsch

Bin halt schon dran gewöhnt alles andere klingt komisch