Vorsicht Verschwörungstheorie: "Ist der Name des Chefs der Krossen Krabbe in "Spongebob Schwammkopf" eine Anspielung auf die Krankheit "crabs"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr weit hergeholt...aber eigentlich wird sogar erklärt, wie es zum namen krusty krab kommt... der laden war vorher ein altenheim und hieß rusty krab... und der geizige mr.krab hat dann nur noch in einen buchstaben investieren müssen..

gäbe es ein anderes englisches wort das zu ner burgerbude passt und keinen großen finanziellen aufwand benötigt,wäre es eben anders gekommen

Kuckucksclan

Damit hast du gerade meinen langweiligen Abend ein wenig lustiger gemacht, danke dafür :D

Und die drei KKK wären dann... KucKucKsclan?

Oder meinst du vielleicht den Ku-Klux-Klan?

Und welche Krankheit ist "crabs"? Habe ich auch nach langem Googlen nicht gefunden. Im englischen stehen "crabs" für "Filzläuse", meinst du vielleicht die?

Wie auch immer - was du dir da in deiner Frage zusammengesponnen hast, ist nicht nur weit hergeholt, sondern Unsinn.