Wer brät die Burger wenn Spongebob frei hat?

4 Antworten

Man hat in einer ziemlich alten Folge gesehen, dass die krosse Krabbe ein riesiges Burgerlager hat.

Die werden vermutlich benutzt.

Das passiert aber auch nicht sehr häufig, da Spongebob ein Workaholic ist.

Thaddäus macht die Kasse sowie die Küche, ich bin nicht zu 100% sicher aber ich habe es mal in einer Folge gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeDurak
Fragesteller

Aber bei ihm verbrennen die boulettrn immer und schmecken wie Frittierte Stiefel

Niemand. Es ist klar, dass er früh morgens als allererstes die Sesamkörner zählt.

Er brät die Burger auch wenn er frei hat, er kann nicht anders. :-)