Wie in Spongebob Welt gehen in Bikini Bottom und Krabben Burger essen?

3 Antworten

Augen zumachen und träumen

Abcdefghi23
Fragesteller

Aber geht doch nicht

Also als erstes müsstest du ein ein taucher finden der dir hilft bis nach bikini bottom zu gehen. Dann wenn du da bist fragst den alten chenkens wo die krosse krabbe ist. Hingehen und krabben bürger kaufen. Dann zu sandy weil sie hat luft und dort essen

Abcdefghi23
Fragesteller

Boaaaaaaaa du bist so ein Genie ich schwöre. Hast meine Fantasie zum Leben erweckt aber wo genau finde ich Bikini Bottom das ist meine frage wie finde ich es. Wo ist das

Gast1234567901  31.08.2021, 00:13
@Abcdefghi23

deine entscheidung ob du bezahlst ich kann nicht mit ich bin 7. klässler ich hab schule gerade sorry

Abcdefghi23
Fragesteller
@Gast1234567901

Ok danke für dein Tipp Bruder du hast mir sehr geholfen. Bester Mann. Schreibe dich später nochmal an wenn ich angekommen bin ja.