Was haltet ihr von dem Spongebob Mythos?
Es gab einen Ort wie Bikino Bottom (genauer Name Bikini Atoll). Dort wurden früher Atombomben versuche gemacht und alles ist dort verstrahlt. Was haltet ihr davon das die Bewohner von Bikini Bottom in dieser "Unterwasserstadt" leben und verstrahlte Wesen sind? Vielleicht sind die Bewohner deswegen oft so komisch drauf. Zusätzlich kommen in der Serie "Spongebob Schwammkopf" oftmals Atompilze vor bei Explosionen, die Originalaufnahmen aus dem Ort Bikini Atoll sind (Könnt ihr auch auf Youtube anschauen). Also was haltet ihr davon? Könnten die Entwickler sowas bedacht haben oder ist es eher Zufall?:D
4 Antworten
Also das mit dem Bikini Atoll und den Explosions-aufnahmen stimmt. Die Macher haben das sicher bedacht und wollten daraus wohl einen lustigen Zusammenhang machen.
Zufall... Manche Menschen hätten z.B. auch gerne, dass in Area 51 irgendwelche "Aliens" oder sowas wie eine "Zeitmaschine" da steht. Wir leben nunmal in der Realität. Diese ganze heuchlerische Kake sollte man selbstverständlich!!!! nicht ernst nehmen. Wenn doch, sollte man sich untersuchen lassen.
Ich musste von gewissen Leuten einiges lesen, also ja, auch die Zeitmaschine.
Also deswegen sind sie mit Sicherheit nicht so komisch drauf.
Es war ja vorgesehen die Meeresbewohner aus der Serie so komisch darzustellen und meiner Meinung nach hat das besser nicht klappen können.
Vom Namen her könnte es schon einen Zusammenhang haben, halte ich jedoch auch für unwahrscheinlich.
Vielleicht Zufall, vielleicht nicht und wie immer, bleibt uns die Wahrheit verborgen...