Was haltet ihr von dem Spongebob Mythos?

4 Antworten

Zufall... Manche Menschen hätten z.B. auch gerne, dass in Area 51 irgendwelche "Aliens" oder sowas wie eine "Zeitmaschine" da steht. Wir leben nunmal in der Realität. Diese ganze heuchlerische Kake sollte man selbstverständlich!!!! nicht ernst nehmen. Wenn doch, sollte man sich untersuchen lassen.

sgn18blk  15.12.2016, 00:36

Naja, Zeitmaschine niemals...

Blackoutd  15.12.2016, 22:14

Ich musste von gewissen Leuten einiges lesen, also ja, auch die Zeitmaschine.

Also das mit dem Bikini Atoll und den Explosions-aufnahmen stimmt. Die Macher haben das sicher bedacht und wollten daraus wohl einen lustigen Zusammenhang machen.

Also deswegen sind sie mit Sicherheit nicht so komisch drauf.

Es war ja vorgesehen die Meeresbewohner aus der Serie so komisch darzustellen und meiner Meinung nach hat das besser nicht klappen können.

Vom Namen her könnte es schon einen Zusammenhang haben, halte ich jedoch auch für unwahrscheinlich.

Vielleicht Zufall, vielleicht nicht und wie immer, bleibt uns die Wahrheit verborgen...