Spongebob: Mein Bikini Bottom Spiel funktioniert nicht mehr, wieso?

3 Antworten

Das Spiel wurde am 15.Juni 2021 geschlossen, leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Warst du vielleicht länger inaktiv ?

Sieht mir aber eher danach aus das es das Game nicht mehr gibt

Das Spiel ist beendet, die Server sind abgeschaltet. Ende Gelände. Das kannst du da auch im Bild nachlesen, falls du englisch kannst.

lenaxbordi
Fragesteller

Natürlich kann ich Englisch und ich hab auch verstanden das es abgeschaltet wurde, ich bin nur ein wenig verwirrt weshalb mich bekannte anflunkern und sagen sie würden es noch spielen

LG :)