Spongebob PC Spiele kostenlos (legal) downloaden?

1 Antwort

kennt ihr Seiten wo ich das Spiel zum Film, Schlacht um Bikini Bottom (das alte) usw. downloaden kann?

Nein.

wenn das illegal ist (ist es bestimmt^^) wie hoch ist die Chance erwischt zu werden?

Ohne vernünftiges VPN: Sehr Hoch. Ich rate dir OkayFreedomVPN zu holen, weil es mit den Behörden zusammenarbeitet.

was wären die folgen?

Evntl. "paar" Jahre Knast.

HardwareGamerYT
Beitragsersteller

ok, weißt du wo man die Spiele digital kaufen kann?

HardwareGamerYT
Beitragsersteller
@Noobig

da gibt es nur schlacht um bikini bottom Remake, das kommt aber erst in 4 Monaten

HardwareGamerYT
Beitragsersteller
@Noobig

bist echt ne große hilfe…..

am besten noch warten bis zu den anderen Spielen auch noch Remakes kommen, oder?