Wie kann man eine Xbox 360 bauen?

4 Antworten

Zum Game: Es ist sehr langweilig und das schwächste in der Heavy Iron Triology - wenn man die anderen beiden spiele gespielt hat ist das so meine Erfahrung. Trotzdem gibt es Charmante Momente. Musik ist aus den anderen Spielen. Ich sag nur: GooLagoon Thema is einer Eis Welt.

Zur 360: Parts aus alten kaputten 360s die Top waren zusammengebaut + selbstgemachte Gehäuse + ggf andere Software Modifikationen (z.b. region locking aufgehoben)

HardwareGamerYT
Fragesteller

Ich fand das Spiel damals sehr toll

Ich möchte das wegen meiner Kindheit nochmal spielen ....

AntiRedlich  21.08.2019, 12:59
@HardwareGamerYT

Kein Thema jeder hat seine eigenen Argumente für oder dagegen. Eine 360 gibt es sonst auch ggf günstiger auf EBay Kleinanzeigen.

Naja, so schwer ist das nicht, du kaufst die Teile ja nicht einzeln auf nem Markt irgendwo in China...

Du kaufst z.B. 2 defekte. Eine mit Dellen im Gehäuse und defekt, aber mit funktionalem Mainboard. Eine andere die äußerlich OK ist, aber z.B. Wackelkontakt oder einen Softwaredefekt hat, den der Normalnutzer nicht reparieren kann.

Dann steckst du die "guten" Teile aus beiden zusammen und mit etwas Glück gehts...

Der Spaß kann mit Glück und bei vorhandenem Werkzeug 50€ kosten, wenn man kleine Makel hinnimmt. Wenn man beim Einkauf Pech hatte und doch mehr defekt war als vermutet, kann das Ganze aber auch deutlich mehr kosten...

Keine Sorge, der hat die nicht selbst gebaut. Er hat vielleicht die Xbox nur leicht modifiziert. Mit neuer Festplatte, Laufwerk und Klarsichtfenster.

Selbst gebaut kann man das nicht nennen. Ehr modifiziert, und das nur im kleinen Stil.

HardwareGamerYT
Fragesteller

Oh, ok

Wäre ein Selbstbau trotzdem irgendwie möglich? Bzw. Lohnt sich das preislich überhaupt?

Ifosil  21.08.2019, 03:05
@HardwareGamerYT

Nein, ein Selbstbau ist unmöglich. Da die Hardwareteile dafür überhaupt nicht für den freien Markt zugänglich sind. Noch schlimmer, die werden überhaupt nicht mehr produziert.

HardwareGamerYT
Fragesteller
@Ifosil

Mist

Dann muss ich hoffen auf eBay Kleinanzeigen irgendwann billig eine zu bekommen......

(No Money;))

HardwareGamerYT
Fragesteller
@Ifosil

Ja.... aber Ich spare momentan für einen richtigen Monitor (hab nen 4:3 Monitor )

Eine kostenlose werde ich bestimmt nicht finden

Ifosil  21.08.2019, 03:12
@HardwareGamerYT

Mhh, das stimmt. Dürfte schwer werden. Aber lohnt sich so eine alte 360 überhaupt noch?

HardwareGamerYT
Fragesteller
@Ifosil

Wie soll ich das sonst zocken?

Die Emulatoren sind illegal und schlecht optimiert

HardwareGamerYT
Fragesteller
@Ifosil

Und dann kommts

Ich habe die Konsole und dann lese ich " Remake zu Eiskalt Entwischt" .....

:D

Man kann keine selbst bauen er hat sie nur modifiziert.

Woher ich das weiß:Hobby – OG Gamer