Xbox 360 Jugensperre?

3 Antworten

So ganz firm bin ich da jetzt leider nicht, aber sowas wie eine "Neuinstallation" geht vermutlich nicht? Oder verstehe ich da gerade was total falsch? Ansonsten würde ich mal vermuten das die Konsole genau wegen dieses "Problems" vertickt wurde.

DerBayer80  29.09.2021, 17:35

Ich würde auch sagen der Verkauf war nur deswegen

Noname814
Fragesteller

Leider geht das nur mit dem pin : ) man muss die Festplatte sonst leeren was ich jedoch auch schon gemacht habe...bringt jedoch alles nichts

Schau Mal hier

"So setzen Sie die Xbox 360 auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurück oder formatieren Sie sie neu | Xbox Support" https://support.xbox.com/de-DE/help/xbox-360/console/how-to-reset-or-reformat-console

Und das ist es war man immer vorm Verkauf einen werkstreset durchführen sollte, damit der Käufer keine Problem damit hat

Noname814
Fragesteller

Hi das löscht jedoch nicht den Pin...sonst könnte ja jedes Kind die sperre löschen..trotzdem danke lg

Noname814
Fragesteller

Ja klappt nicht vermute das liegt daran, dass das ja von der Vorbesitzerin erstellt wurde und ich es deshalb nicht zurüsetzen kann...habe ihr das auch mal geschickt...ihre Email wird aber anscheinend nicht erkannt