Laufen ältere Spongebob Spiele auf Windows 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie auch im Kompatiblitätsmodus installieren falls es auf Anhieb nicht klappt. Dazu klickt man die install.exe oder setup.exe mit der rechten Maustaste an, dann auf Eigenschaften gehen. Dort kann man dann den Kompatiblitätsmodus wählen. (z.B. Windows 7) Danach die Installation durchführen.

Soggar einige Windows 98 Spiele laufen auf Windows 10 einwandfrei (Wie Jazz Jackrabbit 2). Kein witz, habe das selber probiert und gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich denke sie werden alle laufen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja isch halt so