Aus welchem Fleisch sind Krabbenburger?

6 Antworten

Die Krabbenburgerformel ist das am besten gehütete Geheimnis in Bikini Bottom. Sie enthält alle Zutaten für den Krabbenburger und ist nur Mr. Krabs, dem Inhaber der Krossen Krabbe, dessen Mutter, SpongeBob und Jim bekannt. Möglicherweise weiß Thaddäus sie auch, jedoch scheint sie ihn nicht zu interessieren. Mr. Krabs hat sie in seinen Jugendjahren zufälligerweise erfunden.

Quelle: Wiki

Niels489  03.11.2021, 17:46

Ja und Plankton versucht mit allen Mitteln an das Rezept zu kommen.

Für Geld würde er sogar Kannibale sein.

Who1517
Fragesteller

Es ist eine kinderserie😳😳

augsburgchris  03.11.2021, 12:41
@Who1517

Spongebob ist alles, aber keine Kinderserie. Ich stufe die eher auf eine Stufe mit den Simpsons.

augsburgchris  03.11.2021, 12:48
@Who1517

Kinder bekommen solche Feinheiten und solche Erkenntnisse ja gar nicht mit. Sie können das nicht überblicken da ihnen dazu das Allgemeinwissen fehlt. Und genau davon leben solche Serien aber.

Auch in Disneyfilmen gibt es oft Anspielungen die jeder Erwachsene lustig findet Kinder aber nicht verstehen.

Schau dir mal einen Disneyfilm im Kino an. Du wirst feststellen, dass die Kinder an komplett unterschiedlichen Stellen lachen werden wie die Erwachsenen.

Krabbenburger sind.... tata... aus Krabben, wer hätte es gedacht.

Hast du dir schonmal die Form der Krossen Krabbe angeschaut? Das ist eine Krabbenfalle. Warum sollte da also kein Krabbenfleisch drin sein?

Die Serie ist in vielerlei HInsicht sehr markaber.

Who1517
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen.

das mit der krabbenfalle stimmt, aber so gierig ist der alte eugene auch nicht