Warum verkauft Mr crabs krabbenburger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ja er ist Kannibale zweitens er macht das weil er Kokain süchtig ist und deswegen so geizig ist weil er viel Geld braucht

Lelerkek  05.09.2022, 07:24

Danke für den⭐

hmm, wir essen auch Säugetiere und sind trotzdem keine Kanibalen.

Mr Crabs ist ein großer Krebs, die letztlich Fleischfresser sind...

Bei KrabbenBurger denke ich eher an NordseeKrabben. Die gibts hier auch ganz normal beim FischImbiss.

Da is keine Krabbe drin, in Hot Dogs sind auch keine Hunde, Spitzkopf

oTr0x  06.08.2022, 00:20

In einer Folge wurde mal gesagt, dass sich in den Bürgern Krabben Fleisch befindet

Jeffbased  06.08.2022, 00:21
@oTr0x

Voll gelogen wann soll das bitte gewesen sein

HuhnibertLP
Fragesteller

Aber in einer spongebob Folge gab es Ja mal quallengeellee und da waren Quallen drin

Jeffbased  06.08.2022, 00:22
@HuhnibertLP

Ne das wurde von Quallen produziert, denk doch mal nach man, das ist ein ernstes Thema

VitoScaletto  28.10.2022, 05:02

In einer Folge beißt er selbst mal ab und sagt „Hm, so schmeck ich also..“

Die Serie ist allgemein nicht wirklich ernst und vieles macht kein Sinn. Aber das ist das tolle daran, deswegen nicht hinterfragen sondern einfach genießen.