Gibt es ein Restaurant "Krosse Krabbe"?

2 Antworten

Hallo, Ja es gibt ein Restaurant namens krossekrabbe in hamburg beim Hagenbeck Tierpark. Die Haben echt sehr leckere Burger und auch andere Leckere sachen. Es lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen die atmosphäre ist sehr schön und das personal ist sehr nett. Ich geh da gerne hin !

Kann man mit 35 noch spongebob angucken geht das?

...zur Frage

Wie heißt diese Spongebob Folge? (NICHT das große Gruseln)

Hallo ^^

Ich suche eine bestimmte Spongebob Schwammkopf Folge. In der Folge ist die Krosse Krabbe 24 Std. offen. Nachts sitzt Thaddhäus in der Krossen Krabbe mit einem Buch. Das Telefon klingelt und keiner war am Ende. Nur ein Keuchen. Das hatte Spongebob auchgesagt, dass es passieren würde, aber Thaddl glaubte ihm nicht. Irgendwann mal Kommt grüner Schleim oder was das ist aus den Wänden und läuft herunter. Ausserdem kommti rgendwann mal ein Bus, und Taddl hat halt eben Angst dass irgend wer bestimmtes kommt. Esi st nicht gut beschrieben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß jemand wie die Folge heißt? Würde mich echt freuen.

LG, Mermaid9

...zur Frage

SPONGEBOB FOLGE GESUCHT, Stimme im Hintergrund als kommentator!?

In der Folge ist Spongebob neu in der Krossen Krabbe und eine Stimme im Hintergrund erklärt ihm alles. Es ist wie ein Werbefilm. Der Krabbenburger wird vorgestellt, als erstes sieht man ihn ganz klein und er kommt immer näher ran, die Stimme im Hintergrund macht so spannende Geräusche wie "DAAAM DADADAA DADADAA DADADAA DADADAAA". Kann mir jemand die folge sagen?

...zur Frage

Spongebob und geld?

Wenn spongebob schwammkopf eigentlich umsonst in der krossen Krabbe arbeitet, wie lebt er dann, geht einkaufen und so?

...zur Frage

Weiß jemand welche Folge das ist?

...zur Frage

Vorsicht Verschwörungstheorie: "Ist der Name des Chefs der Krossen Krabbe in "Spongebob Schwammkopf" eine Anspielung auf die Krankheit "crabs"?

Und bedeutet Mr. Krabs+Krusty+Krab=KKK= Kuckucksclan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?